gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 23:12   #101
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Huhu, ich klink mich nochmal kurz aus Mallorca hier rein :-D
Also, FTP Test ist das schlimmste was es gibt und nicht im Traum würde ich den kurz nach nem Infekt machen wollen. Ich war jetzt insgesamt gute 3 Wochen richtig krank und bin nun 2 Wochen wieder am aufbauen und erste Intensitäten kann ich mir so in ner Woche gute vorstellen. Aber das ist (für mich) auch schon ein Extremfall.

Aber eigentlich wollte ich was zu dem Babyjogger schreiben. Mein Mann läuft oft damit und sagt, in der Ebene und bei glattem Asphalt sind es maximal 10sek die er verliert. Sobald Höhenmeter dazu kommen sieht die Sache aber ganz, ganz anders aus... und bei Kurven oder doofem Untergrund auch. Ich selbst bin damit nicht oft allein gelaufen... wir haben keine geeigneten Strecken vor der Tür und der Aufwand das Dingen ins Auto zu packen war mir immer zu groß, da hab ich das Laufband während dem Mittagsschlaf oder warten bis der Mann zu hause ist bevorzugt. Aber fürs gemeinsame Training ist das Teil Gold wert.

PS: Trainingslager mit Kleinkind kann ich sehr empfehlen. Allerdings lieber gesund als angeschlagen
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten