Zitat:
Zitat von FlyLive
(...)
Zum Laufbericht hätte eine krachende Niederlage ( irgendwo im Mittelfeld oder so ...) besser gepasst.
(...)
|
... ja, genau das hatte ich erwartet, als ich mit letzter Kraft über die Ziellinie getorkelt bin! Nein, dass die "Konkurrenz" gestern auch nicht mehr zu bieten hatte, habe ich tatsächlich erst realisiert, als ich zu Hause auf die Ergebnislisten geschaut habe
Zitat:
Zitat von Su Bee
(...)
Ich hoffe, die Dusche hat einen Teil wieder richten können (...)
|
Nee, ich war eines der wenigen Male in meinem Leben froh, dass ich einfach so in die Badewanne kippen konnte

Hätte ich nicht irgendwann Hunger bekommen, würde ich dort vermutlich immernoch liegen... (der Dreck konnte sich hier bestimmt auch viel besser wieder lösen als unter der Dusche ... also ... die Beine glänzen wieder

).
An dieser Stelle erst einmal wieder ein dickes, fettes Dankeschööön an Euch für Eure aufmunternden, lobenden, grinsenden und motivierenden Worte!!!
Darüber freue ich mich einmal mehr total ... und nehme zur Kenntnis ... nee, sooo grottig war das gestern vielleicht überhaupt nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass ich aber unter "normalen Umständen" eigentlich deutlich schneller laufen kann, musste ich halt doch auch mal ein bisschen jammern
Unter`m Strich bin ich schon wieder recht wohlauf. Der Muskelkater ist insgesamt eher weniger geworden (woaus man nun durchaus Schlüsse über meine gestrige körperliche Verfassung ziehen könnte...), eine kleine Runde über Watopia geradelt bin ich auch schon wieder, ansonsten war es ein günstiger Vormittag mich mal wieder meinem maroden Haushalt zu widmen... für morgen ist gleich nach der Arbeit eine kleine regenerative Schwimmrunde geplant, was ich danach noch sportel`entscheide ich eher spontan nach psychischer und phyischer Verfassung
In diesem Sinne -
HYROX WM Oberhausen -
18 Days to go!!!!!!!!!