gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2019, 17:28   #1644
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
Gegen die Strömung
Im Mittelpunkt des spannenden Dokumentarfilms steht eine faszinierende Powerfrau mit komplexer Persönlichkeit...
Ich fand den Film sehr sehenswert, auch wenn mir tatsächlich die Persönlichkeit der Protagonistin etwas zu komplex war.

Bildinhalt: schnodo schaut einen Schwimmfilm

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob sie es doch irgendwann in unseren herrlichen Kreis schafft.
Das wäre schön. Unsere Schwimmfertigkeiten rangieren zwar nur zwischen solala und halbwegs brauchbar, aber wenn es darum geht, in einem nicht enden wollenden, mehrstimmigen Wortschwall Schwimmtipps abzusondern, sind wir unerreicht.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Die 88.9 waren zu ungünstiger Zeit ein Höchstwert. Realistisch sind es jetzt ca. 79.5 - 81 kg .....je nach Tageszeit. Auf Deutsch -- 6-7 kg sind gegangen in den letzten 5 Wochen.
Ja, Wahnsinn! Glückwunsch!

Ich orientiere mich auch gerade wieder nach unten. Durch mein aktuelles Dasein als Strohwitwer entfällt die Abstimmung zum Essen und daraus entstehende zusätzliche Anreize. Wenn ich esse, dann zwar immer noch viel, aber dafür selten.

Ich würde gerne mein Hochzeitsgewicht von 88 kg wieder erreichen, da fehlen 3 oder 4 kg, und dann noch einmal 2 kg runter auf mein absolutes Wohlfühlgewicht. Zu dürr will ich nicht werden, schließlich soll von der "athletischen" Statur noch was übrig bleiben.

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich danke Euch dafür - nicht nur dem schwimmospoh, auch allen anderen, die sich hier beteiligen
Danke Timm, dass Du mit dabei bist! (Mist, nur noch ein Smiley übrig und den habe ich unten schon verbraten. Denk' Dir einen Blumenstrauß!)

Wenn ich an Deine spannenden Schilderungen zur Taktik beim Freiwasserschwimmen denke, fällt es mir allerdings schwer zu glauben, dass Du nichts beitragen kannst. Aber es muss ja nicht jeder so mitteilungsfreudig sein wie FlyLive und ich.

Geändert von schnodo (11.09.2020 um 23:31 Uhr). Grund: Defekten Bild-Link ersetzt
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten