gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuauflage des Cervelo P5 - jetzt mit Disc Brake
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2019, 20:00   #42
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.784
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
... so langsam ist das dann auch egal...
Wieso 'so langsam'?
Es ist nicht erst seit gestern, dass die ganzen Kisten keine dem Preis(unterschied) entsprechende, adäquate Performance bringen.
Was kostet denn an so nem Rahmen 3,5 bzw. 5k €? Oder was können die besser, als einer für die Hälfte.
Nix, nullo.
Die kommen einer wie der andre für 200, 250Öre umgerechnet aus China. Maximal.
Der Verkaufspreis ist rein ideeller Natur. Rechne pro Bike/Rahmen noch nen Fuffi für die Entwicklung drauf, die Differenz steht da, weils einfach bezahlt wird.
Wenn ich das schreibe, bin ich der Letzte, der irgendwem nicht zugestehen würde, damit (oder sonstwie) Geld zu verdienen, aber sorry, für die Kohle krieg ich auch ein Motorrad, wo ich nimmer treten muss oder auch, wenn ichs drauf anlege, zwo super Ebikes. Oder stell mir die Garage mit 5 verschiedenen Bikes für jedwede Gelegenheit, jedes für sich weder schlecht noch sackschwer, voll.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten