Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!
Ja, ich bin auch einfach gespannt … ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe alles gegeben, hatte Spaß und harre nun der Dinge, die da kommen. Sollte ich es bis in die Sendung schaffen - COOOOL

falls nicht … may the best (wo-)man win
Bis dahin …
FOKUS auf HYROX!!!
Lumpige 25 days to go
Das Training läuft - also eigentlich. Gestern gab es ein paar Runden BurpeeBoxJumps, Pullups, HS-Pushups, heute diverse Male den Farmer`s Carry über die Auffahrt, insgesamt 200 meiner verhassten Wallballs und ein paar Kettlebellswings.
Was mir derzeit noch ein bisschen Sorgen macht, ist meine Lauferei. Ja, ich laufe und die Wade ist wieder fit. AAaaaaaaaber … irgendwie laufe ich gefühlt nicht mehr so richtig locker? Was tun??? Einfach laufen? Habe ich heute mal wieder versucht. Ziemlich genau 14 km, mal etwas zügiger, mal etwas langsamer, am Ende noch ein paar Male ein Hügelchen mit gefühltem "Vollgas" hoch. "Richtig gut" anfühlen ist was anderes und ich kann nicht genau ausmachen, woran es liegt. Wechselnde Schuhe machen keinen ernsthaften Unterschied … ich merke halt, dass das Tempo so etwas leidet. Ist ja nicht so, dass ich lauftechnisch eine Rakete wäre (schon gar nicht, mit dem Gewicht, das ich heute morgen auf die Wage gebracht habe
ich stelle also fest, dass auch relativ gesunde Ernährung kein Garant für nicht-zunehmen ist - für die meisten vermutlich keine neue Erkenntnis...)… aber es ist noch Potential. Am Sonntag ist der letzte Lauf meiner Winterlaufserie. An den letzten beiden Läufen konnte ich ja nicht teilnehmen, ich hoffe, dass am Sonntag zur Abwechslung mal nichts dazwischen kommt … sollte ich es also bis an die Startlinie schaffen, bin ich gespannt, was so geht. Ich fürchte nicht so viel, aber ich bin gewillt alles zu geben. Ich habe noch nicht entschieden, wie weit ich ggf. laufen werde … 15 km bin ich lange nicht mehr gelaufen... was bedeuten könnte, dass es mal wieder Zeit wäre

vielleicht schaffe ich da ja die müden Gräten mal wieder etwas locker zu schütteln - in drei Wochen könnte es entscheidend werden - ich bin weiterhin wild entschlossen als Weltmeisterin meiner Altersklasse das olle "Mirai" in Oberhausen zu verlassen