Heute ist Sonntag, heute war ich in Leverkusen und heute ist ein wenig Wind aufgekommen. Und ein wenig wurden die Absperrgitter magisch durch den Wind bewegt. Also wurde nach dem ersten Lauf durch die Veranstalter der zweite, Sub 44, Lauf abgesagt. Also gab es heute keinen Versuch auf die Bestzeit.
Nachdem die Absage offiziell war bin ich etwas enttäuscht (zwar nicht so wie im Sommer in Zell) wieder Richtung Heimat gefahren.
Dort bin ich dann trotz der Böhen nochmal raus und habe versucht gegen den Wind anzukämpfen. War jetzt nicht das beste was ich da gegen den Wind geschafft habe, aber die Stimmung war super:
Jetzt geht es langsam an die Umfänge. Die kommenden Wochen bauen sich ähnlich dem Mittwöchler Plan auf. Vor allem das Koppeltraining und die Laufumfänge werden zunehmen.
Als Wettkampf steht dann in fast 4 Wochen der Duathlon in Mettmann an. Die Strecke habe ich mir bei einer Lockeren Fahrt schonmal angeschaut. Zeitfahrrad ja, aber einmal ist ein knackiger Anstieg mit deutlich über 10 % an.
Das kommt meinem derzeitigen Rad Laufverhältnis etwas zugute.
Mal sehen wie es sich die kommenden Wochen entwickelt.
Heiß bin ich auf jeden Fall wieder Gas zu geben.