gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sebastian Kienle - "Welcome to my YouTube channel"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2019, 18:55   #50
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
Na ja, ne Aussage von Kienle halte ich für wesentlich valider als Eine von Sanders, zumal Sanders Leistungen auf den MDs sich nie sonderlich unterscheiden - also wenn er letztes Jahr nicht in Form war, dann war er noch nie in Form (wie gesagt auf der MD).
Die Endzeit in Roth bei gar nicht mal so guten Bedingungen und einer im Vergleich zur Vergangenheit etwas langsameren Laufstrecke sowie der doch sehr große Abstand zur Konkurrenz ist schon aussagekräftig und der Abstand zu Sanders war in Samorin und St. George kleiner als in den vorangegangenen Jahren.
Das, wenn Kienle, Sanders und Frodo in 100% Form sind Kienle Letzter der 3 würde, würde ich übrigens nicht anzweifeln.
Hat Kienle denn sowas gesagt? Sorry ich bin grad verwirrt...

Die Aussage von Sanders kommt aus nem Video in dem er meinte das er letztes Jahr schlechter war als das Jahr zuvor. Ich weiß jetzt nicht inwiefern man wen wie ernst nehmen kann. Aber irgendwo muss man ja auf Athletenworte auchmal mehr Vertrauen als Ferneinschätzungen von Außenstehenden

Die Zeit in Roth mit den Bedingungen zu vergleichen, da tu ich mich schwer. Waren die wirklich härter? Gibts dafür nen Beleg? Und das Rennen in Finnland war sicherlich gut. Aber der Abstand war jetzt mit 4min auf Dapena nicht die Welt (im übrigen waren die Zeiten bei den Frauen auch aussergewöhnlich schnell - van vlerken mit ner 4:14 ist schon außergewöhnlich aktuell)
->PF ist offline   Mit Zitat antworten