Zitat:
Zitat von Jörrrch
Soderle... jetzt geht es aber echt los... er wartete auf mich und hat die eMail und alles soweit was er braucht.. er dachte ich komme zu ihm und nehme sie gleich mit.. so hat jeder auf jeden gewartet... soll schauen ob die kleine schwarzen auch ok sind bevor er die Serie anfängt... bin am Dienstag bei ihm und somit habe ich sie am Dienstag in der Hand... werde hin Joggen und abends wieder mit den kleinen schwarzen zurück.... Nein ich werde die kleinen Schwarzen nicht sichtbar machen beim Joggen.. also am Dienstag wird der Schneider und ich loslegen....
Das ist jetzt ding fest...
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???
|
 Ich versteh nur Bahnhof 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|