Saisonende!
Sollte es jemand interessieren, wie ich beim München- Marathon abgekackt bin, könnt ihr dies
hier auf meiner Homepage nachlesen.
Den Marathon mit einer Knochenhautentzündung zu starten, war bestimmt nicht gerade vernünftig. Aber wer ist das hier schon.....
Ich weiß nach dem Marathon auf jeden Fall, dass ich auf kürzeren Strecken bis HM stärker bin als beim Marathon. Eine hohe 1:26 für einen HM schätze ich doch deutlich besser ein, als 3:25 beim Marathon.
Gestern habe ich dann auch noch einen kleinen Wettkampf, Waldlauf über 7,8 KM gemacht. Da musste ich mich noch mit ein paar Dutzend Arbeitskollegen messen. Mit meiner Knochenhautentzündung wieder nicht gerade vernünftig. Nach drei Kilometern signalisierten meine Beine mir dann deutlich, dass ich etwas bekloppt bin, fünf Tage nach dem Marathon wieder etwas schneller zu laufen.
Hier musste ich den vor mir Laufenden ziehen lassen. Mit 30,13 min war die Zeit dann doch nicht so schlecht. Die Wege waren matschig, die Strecke aber möglicherweise ein paar Meter kürzer.
Jetzt ist es an der Zeit, die Knochenhautentzündung auszukurieren, sonst wird das nachher noch chronisch. Laufen wird die nächsten Wochen erstatzlos gestrichen. Soweit es das Wetter zulässt, werde ich die nächste Zeit etwas radeln, schwimmen und mich im Cross-Fit versuchen.
Volker