gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 15:41   #4299
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ja nee, die normale Überei geht schon weiter.
Viele Kollega sind auch gerne bei Einsätzen dabei, nachdem ich aber bisher weder Klamotten hab, irgendwas übern Gebrauch der Funkgeräte gehört hab (beim THW seinerzeit kam spätestens nach meinem zweiten Satz die Mahnung, 'Funkdisziplin' zu wahren...) oder auch keinen Schlüssel für die Wache hab, die hier vonne Awweit gradmal 5 Minuten zu Fuss entfernt ist, schlag ich mich da nicht drum.

Donnerstagabend haben wir tolle Abenteuerspiele im Wald veranstaltet, knorke und wichtig, um das Gelände kennenzulernen, in dem sich jedwelche Dramen abspielen könnten (war einer der Steinbrüche hier, in denen geklettert wird).
Nur halt Prüfungen kann ich keine machen und nachdem diese Eignungstests nur einmal im Jahr sind, darf ich nächstes Jahr schauen, da hin zu kommen.
Heuer waren wir zu siebt angemeldet, gefahren sind letztlich drei. Einige beruflich verhindert, andere länger krank, einige kurzfristig.
Ok, von denen hätts auch keiner gepackt, aber es zeigt, wie schnell man gar nicht erst antritt.
Und dann ist der nächste Versuch eben wieder ein Jahr später...