Zitat:
Zitat von Körbel
...Wie gesagt, macht ein Wettbüro auf.
50 € wäre ich bereit zu verwetten.
|
Ich wette mit (aber nicht dagegen

) und bin bereit 200,-€ dafür zu setzen, dass es nicht klappt.
Zitat:
Zitat von pschorr80
|
Dass er
laufen kann, daran besteht doch gar kein Zweifel.

(Temperaturmessung am Handgelenk liefert allerdings wegen der Körperwärme stets zu hohe Werte; das dürfte bei der 935 auch nicht anders sein als bei der Fenix)
Letzten Sommer war er in der besten Laufform seines Lebens und wog ein paar Kilo weniger als jetzt. Bis zum kommenden Juli (sind nur noch 4 Monate) muss er weitere Muskelmasse aufbauen, wenn er die 3,8km ohne wesentlichen Kraft- und Zeitverlust überstehen und danach 5 Stunden auf dem Zeitfahrrad überstehen will. Und mit der zusätzlichen Muskelmasse, die man für die beiden anderen Disziplinen benötigt, läuft es sich dann eben nicht mehr so ökonomisch und schnell.
Ich würde auch Kipchoge Keino, dessen Marathonbestzeit eine Viertelstunde schneller ist, als die von Reinwand, keine Sub8 in Roth mit 4 Monaten Vorbereitungszeit zutrauen. Das funktioniert einfach nicht, weil die Anforderungen für Laufen und Triathlon zu unterschiedlich sind (mal abgesehen vom Unterschied zwischen einem 2-Stunden, für den Marathonläufer adaptiert und spezialisiert sind und einem 8-Stunden-Wettkampf).
Übrigens werden wir nicht bis zum Juli in Roth warten müssen, um Antworten auf die Spekulationen zu bekommen, denn Reinwand hat im Podcast angekündigt, in Samorin starten zu wollen. Ich wäre überrascht, wenn er dort nicht den letzten Platz im (Profi-)Feld belegen sollte.