Lieber Necon, Angstschweiß jagt mir regelmäßig Dein strukturiertes Training ein. Liebevolle Intervalle hier, lange Läufe da, mittlerweile sogar gelegentliches Schwimmen

Wenn ich radeln gehe, dann derzeit nur, weil ich eben Lust habe zum radeln, meistens schrubbe ich dann meine Haus-und Hofgurke etwas durch den Wald. Wann ich mich da das letzte Mal echt angestrengt habe!? Keine Ahnung. Beim Schwimmen ist es ähnlich, mein Schwimmen sind derzeit einige Alibi-Einheiten, dass ich es nicht ganz verlerne.
... ja, das schafft mir einige Punkte im WP, aber das alleine sollte Dich nicht beunruhigen
Einzig beim Alternativsporteln strenge ich mich derzeit an ... und zwar mit voller Hingabe!!! Ich bin heiß auf die HYROX-WM, der Fokus liegt derzeit klar darauf!!! Ob ich die Chance an einer "WM" teilzunehmen je wieder bekomme!??? Keine Ahnung. Also nutze ich sie. ICH BIN MOTIVIERT BIS IN DIE HAARSPITZEN!!! Dass ich dann möglicherweise in HH nicht mehr viel reißen kann, nehme ich gerade ganz entspannt in Kauf und sollte ich bereits im Vorfeld feststellen, dass das nix werden kann, dann stelle ich mich halt morgens an die Alster, hoffe auf gutes Wetter und schwinge Püschel

Langdistanzen kann ich, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, noch in 20 Jahren machen ... bei 100 Wallballs mit 6 kg auf gut 2,50 m bin ich da eher skeptisch
In diesem Sinne - lieber Jan ... war meine LD im letzten Jahr zwar nicht ganz so wie erhofft, aber mit einer 5:23 auf der Radstrecke muss ich mich beim besten Willen nicht schämen und selbst meinen Marathon hätten viele Mitstreiter auf der Strecke, insbesondere bei den Temperaturen, gerne genommen

Ich freue mich aber immer wieder über Deine ehrlichen Worte - weiter so!