|
Es hängt sicher viel an der Psyche. Irgendwann dreht man sich wie im Hamsterrad und hört nur noch in den Körper rein, ob was weh tut und steigert sich darein.
Mir haben die Ärzte nach einem heftigen Unfall als ich aus der Reha kam auch erzählt ich könnte nie wieder Sport machen, sollte mir lieber mal ein Rad kaufen, weil ich nie wieder hinter einem Bus hinterher rennen könnte.
Ich hab das jahrelang geglaubt. Aber Sport geht, wenn auch mit einigen Einschränkungen.
Später kamen alle möglichen Fehldiagnosen dazu zB sollte ich an der Schulter operiert werden. Durch Zufall hatte ich an dem Tag als mir der Orthopäde das eröffnete Kontakt zu einem Osteopathen, Der behandelt mich mittlerweile seit 12 Jahren ganzheitlich. Die Schulter wurde nie operiert.
Wenn ich den Kerl nicht hätte, würde ich wahrscheinlich kaum noch Sport machen.
Nichts desto trotz hab ich für die Zeit in der ich keinen Sport machen kann Lückenfüller gefunden damit der Kopf eben mit anderen Sachen beschäftigt ist, wenns grad mal nicht geht.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du einen Weg raus aus der Misere findest. Aufgeben würde ich jedenfalls nicht. Vielleicht mal in andere Richtungen gucken ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
|