Zitat:
Zitat von TIME CHANGER
Laufen
Also zum Laufen habe ich 3 paar Kurze Hosen die ich regelmässig verwende, 2 KA- und 1 LA -Shirt wenns frisch ist. Was ich brauche für meine 4-6 Laufeinheiten in der Woche sind 1 KH und 1 aber
absolutes max das 2 KA, klar duftet irgendwann nach Training aber wen interessiert das schon nachdem man wieder 2min losgelaufen ist?
Aber ich bin da auch ziemlich unheikel, und klaro im Sommer wenns wieder 30 Grad ist wird bestimmt auch das zweite Shirt gebraucht werden.
Laufschuhe hab ich nur 1 Paar - was allerdings ganz klar zu wenig ist, hätte gerne mehr.
Rad
Bei den Radsachen möchte ich mich nicht einschränken, da find ich die unterschiedlichen design etc viel zu toll und immer wieder gefallen mir Dinge
Schwimmen
1x Neo
1x Jammer
1x Goggles
1x Badkappe
Je 1x poolboy, brett, fins, paddles
Allgemein
1x 920xt
1x oakley jawbreaker
1x trisuit (klar hier wird noch mehr kommen)
|
sehr spartanisch! Respekt.
Wenn du willst kann ich dir was abgeben.

Badekappen. Shirts Hosen kurz und lang.
Das mit dem zweimal Tragen von T-Shirts hab ich probiert. Leider fand ich es auch nach ca. 2 Minuten nicht angenehm. Ich hatte sogar den Eindruck je länger ich es trage umso mehr müffelt es.
Klar ist es nicht notwendig. Aber bei langen Touren finde ich es sehr angenehm in der Hälfte in eine frische Ganitur zu steigen.
@Steppison: guter Plan, ich denke so werde ich es machen. Hab ich auch teilweise schon .... um dann doch das ein oder andere Teil wieder aus dem Altkleiderabteil rauszuholen.