In meiner Heimat haben wir gar nix, und schon gar keinen Schnee...
Ich tu mir echt schwer mit der Auswahl, wo ich hinfahr, weil ich echt nicht weiss, was tatsächlich geht. Wie dämlich es ist, irgendwas abzubrechen, weils dir ne Nummer zu gross ist, weisst ja selbst bzw. was das für die andern bedeutet/bedeuten kann, andererseits ists auch deppat, wennst immer unterfordert bist und abends feststellst, dasses nur ne handvoll Höhenmeter waren.
Und letztlich: irgendwo hinfahrn und da dann nen Dreier im LLB stehn zu haben ohne Möglichkeit, den zu entschärfen, iss auch bleed.
Wenn ich im Moment die freie Auswahl hätte, würd ich echt in die Berge ziehn und mit Freuden alles hier hinter mir lassen.
Da könnt ich mir dann auch für die Rente ne geschmeidige Alm suchen zum Schafe hüten, iss ja geiler als Pfandflaschen sammeln...
(Denke, die Problematik stellt sich bei euch nicht in dem Mass. Soweit ich mitgekriegt hab, habt ihr kein Einwegpfand und vorallem das, was unser Blüm meinte als er sagte "Die Rennde sinn sischer!")
Naja, will nedd jammern, dazu hab ich keinen wirklichen Grund. Die Freiheiten, die ich hier in der Firma geniesse, sind purer Luxus. Dazu nehm ich mir mehr 'Outdoor-Wochenenden' raus als alle, die ich kenne, zusammen.
Und ein wenig Neid auf jene, die kurzfristig vor der Haustüre was machen können, macht ja nix. Sicher gibts hier auch Vorteile, die andere gerne hätten...
