|
So dann möchte ich mal meinen Lauf von Sonntag ein wenig analysieren.
Vorab, ich möchte keine Ausreden finden, dennoch sollten hier das ein oder andere angesprochen werden.
Zuerst einmal bin ich 36:37 gelaufen und damit 1:15min schneller als noch vor 4 Monaten. Allerdings bin ich nicht zufrieden. Die Strecke ging über 6 einhalb Runden a 1,6km und die ersten eineinhalb Runden waren viel schnell. Anfängerfehler gemacht. Sollte nicht nochmal vorkommen.
Dann haben alle Läufer heute aber auch schon in den Jahren zuvor zwischen 120 und 200m mehr auf der Uhr gehabt als von der DLV gemessen. Weiß nicht woran es liegt. Wahrscheinlich einfach Schlangenlinien!?
Als ich mich anmeldete ging ich von einer flachen Strecke aus. Jedoch gab es 24HM auf einer Runde, insgesamt also knapp 150HM auf 10km. Das war leider auch zu viel. Und wie konnte es nicht anders sein, kam der Wind bergab von hinten und den 1km bergauf genau von vorne. Semioptimal.
Aber gut. Ich nehme das positive mit, 150HM weniger und ne gute 35er Zeit ist drin. Bei dann gleichmäßigen Rennverlauf vll auch eine 34:59.
In 2 Wochen steht der HM in Kandel an. 1:19:59 mein Ziel. Haltet ihr das für zu schnell??
Vielleicht 2-3 Wochen später nochmal einen vermessenen 10er,aber diesmal wirklich flach an Rhein oder Lahn...
Werde definitiv dran bleiben und weiter hart trainieren, auch wenn so langsam mehr Rad ins Training integriert werden sollte...
__________________
don't watch the others, watch yourself
|