gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 19:59   #112
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...
Bin ja dann irgendwann nach Willich, nur ist es mir einfach zu weit (genau wie Dormagen)
und ich hoffe beim TK vielleicht noch ein paar Trainingspartner hier aus der Ecke zu finden.
Denn gerade das alleine Radfahren nervt mich gewaltig....
Von mir aus können wir uns sehr gerne mal auf ein Ründchen verabreden, ich fahre ja oft genug bei dir vorbei. Ich fahre ja meistens zu den Zeiten wenn andere arbeiten, was ja für dich auch kein Problem darstellt. Da ich eh meistens in der Richtung fahre, könnte ich auch mit kurzfristigen Absagen leben.
Ich hatte heute meinen letzten Laufwettkampf und mir tun die Knochen so dermaßen weh, dass ich die nächsten Wochen gar nicht laufen werde. Soweit es das Wetter zulässt, setzte ich mich dann mal für zwei Stündchen aufs Rad.

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Aber da ich bald wieder Riegel brauche werde ich dann mal bei Bronny reinschneien und Tach sagen...
Was war auch Bronny wieder . Da wollte ich eigentlich auch immer mal reinschauen. Nur so aus Neugierde, im Winter brauche ich nix großartiges.

Volker