Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Am ersten Märzwochenende bin ich fast in Deiner Näher, aber werde wohl kaum Zeit haben für ein kurzes Treffen.
|
Wenn doch, melde Dich

. Kuchen und auch anderes gibt es bei uns fast immer
Morgens bin ich vermutlich laufen, mittags chillen.
Die Woche hatte ich im Schnitt keine 4 Stunden geschlafen, heute Nacht noch deutlich weniger. Der Lauf heute war trotzdem sehr erfrischend, kühle, klare Luft, mental gelöst. Muskulär war es trotzdem nicht ganz so leicht zumal ich fast durchweg im Fettstoffwechsel gelaufen bin, insofern passen die 3.40 Std. auf den 35 km.
Die langen Einheiten sind für mich aktuell sehr wichtig, um den Kopf von den vielen Gedanken und Überlegungen zu leeren. Erst danach kann ich richtig abschalten und die Mittagsruhe genießen

.
Außer dem Dauerstress, der hoffentlich demnächst endlich wirklich mal nachlässt

, sonst geht es noch böse aus

, gibt es aber auch gute Nachrichten.
Dank Felix darf ich in Roth wieder in der ersten Gruppe starten und ab und zu läuft es im Schwimmen erstaunlich gut.
Letzten Sonntag schwamm ich während der 2400m Hauptstrecke die je drei flotten 100er und 200er in je ca. 1.40 min und 3.30, sonst auch mit Pull-Buoy aber eher 20-30 Sekunden langsamer.
Nur beim Rad bin ich noch meilenweit von einem strukturierten Training entfernt. Das ist erst ab Frühlingsanfang geplant.
Allen ein schönes Wochenende.