gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Di2 Ultegra Tri-Version: SynchroShift und "manual"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 10:12   #3
muntila
Szenekenner
 
Benutzerbild von muntila
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Für Synchroshift brauchst du entsprechend auch die Synchroshift-Box nebst idealerweise den Akku (das kann man dann über die APP ansteuern und konfigurieren).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man für Synchroshift nur den neuen Akku braucht und nicht auch noch das Bluetooth Modul.


Du könntest dir alte Bremshebel kaufen (9070), die hatten noch je 2 Schalter. Alternativ stellst du Synchroshift so ein, dass es erst sehr spät automatisch schaltet (fürs Schalten am Bremsgriff) und schaltest in Aeroposition ganz normal mit vier Tastern. Du kannst trotz Synchroshift ja problemlos den Umwerfer direkt schalten.



PS: Ich hätte zwei 9070er Bremsgriffe zu verkaufen
muntila ist offline   Mit Zitat antworten