Di2 Ultegra Tri-Version: SynchroShift und "manual"?
Guten Tag,
standardmäßig ist m.E. die Di2 Ultegra so ausgelegt:
Schalter am Aufleger haben je zwei Taster, Schalten dann meist klassisch: Schaltwerk rechts (kleiner-grösser) und Umwerfer links (kleiner - grösser)
Der Bremshebel hat nur einen Taster pro Seite, üblicherweise out of the box wird damit wohl das Schaltwerk geschaltet (kleiner-grösser).
Das gefällt mir nicht.
Weiß hier jemand bitte (oder hat es vll sogar so gemacht) ob man die Schalter am Aufleger klassisch belegen lassen kann, aber die Schalter an den Bremshebeln so daß die Di2 mit den Schaltern dort durch alle Gänge durchschaltet
(dieses SynchroShifting, welches Schaltwerk und - wenn benötigt - Umwerfer einbezieht)?
Herzlichen Dank!
m.
Geändert von merz (22.02.2019 um 10:58 Uhr).
|