gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 21:10   #534
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen, vielen Dank in die Runde für Eure lieben Worte, die mir gerade sehr gut tun

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Hatte ich auch mal (...) war aber auch ziemlich schnell wieder vergessen,
(...)
Danke liebe Hoppel, sowas wollte ich lesen!!!!!!!!!

Hehooooo, ein Neuer!!!
Lieber slo-down ... (Ordnung muss ja bekanntlich sein )
HERZLICH WILLKOMMEN
hier zwischen meinen bescheidenen Zeilen (wenn auch nicht gerade mit hoffnungsvollen Worten...)

Ja also zur aktuellen Lage ... es geht mir immerhin entschieden besser, als ich es gestern abend und auch heute früh noch zu hoffen gewagt habe. Ich humpele weiterhin ziemlich erbärmlich, insbesondere, wenn ich eine Weile gesessen habe, dauert es ein paar Minuten, bis ich überhaupt irgend vorwärts komme. Aber immerhin. Die Verbesserung zu gestern ist erheblich.

Heute Vormittag startete ich einen kläglichen Versuch etwas Reha-Rollen auf der Rolle zu machen (ich hatte ja ausdrückliche Genehmigung vom Doc...). Okay, erwartungsgemäß ebenfalls erbärmlich, aber die Bewegung war eindeutlig positiv zu beurteilen. Im Anschluss gab es noch einen Schwung Liegestütze und Klimmzüge in den unterschdiedlichsten Varianten, hier gab es keine Probleme - morgen dafür möglicherweise etwas Muskelkater...

Ich bin weiterhin Guter Dinge, dass es in den nächsten Tage steil bergauf geht mit meiner Wade ... Ihr wisst ja, der Glaube versetzt Berge
Der Ninja-Warrior-Casting Termin in gut drei Wochen steht, HYROX sowieso

Trübsal blasen hilft nix ... und als ich gestern so durchs Krankenhaus gehumpelt bin, ist mir auch ziemlich schnell klar geworden, dass ein Muskelfaserriss zwar etwas blöde ist, aber sich das Drama damit trotzdem eindeutig in Grenzen hält ...

Euch einen gesunden Abend!!!

LG BunteSocke - geht sich jetzt wieder schonen