gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 13:38   #126
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Der Winter kriegt hier gerade gehörig auf die Fresse, die Sonne scheint in Strömen, das ganze Wochenende soll auch toll werden und so nehme ich mir mal eine fette Radtour vor. Mal sehen.

Gestern war ich zum letzten Mal in der Leichtathletikhalle: das Indoortraining ist bis Ende Februar angesetzt, also noch 2x, aber die nächsten beiden Mittwochs habe ich andere Termine und so... Hurra! Ich frolocke! Gestern zum Abschluss gab es aber noch ein paar Tempoläufe, ich lief schneller als ich dachte, fand eine gute Lock und wurde vom Trainer ausgeschimpft, weil ich selber natürlich nichts zur Tempoarbeit beitrug. Damit muss ich leben, tut mir auch nicht leid, draussen im Wettkampf gerne mal, aber einfach so im Training in der Halle? Nee, lass mal, ehrlich gesagt kann ich auch nur noch 1-2x p.a. all out Vollgas laufen. Und so mache ich dann flacher Ball: schön GA1-Joggen, heute und morgen und am Sa dann...