gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzen an Knie/Oberschenkelinnenseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2019, 15:22   #12
Triphil
Szenekenner

Benutzerbild von Triphil

Lieber Cadillac, ich war schon überall und keiner konnte mir helfen. Ich habe es aufgegeben und mogel mich so durch... Ich habe alles durch Zahnarzt, Kieferorthopädie, alle möglichen Osteopathen, 1000 Physios, Hausarzt, Orthopädie, Einlagen, Spangen, bikefittings, perfekte Laufschuhe guter Laufstiel. Mehr Entspannung, besser Essen,viel Sex Drugs anderen Rock n Roll. Es bleibt immer beim Alten: es klemmt das Knie ab und zu, es zieht im Oberschenkel Mal mehr Mal weniger, es zieht quasi fast immer am Kiefer ( immerhin von dominant im Alltag bis zu etwas Zug reduzieren können). Wenn's beim Rad mehr wird klemmt es im Rücken einseitig und seit neuestem halt noch das shinsplit oder Gänsefüßchending. Kein Sport und mehr Ruhe will ich nicht und bringt nix,alle sind sich einig daß der Sport für Knie und Hüfte eher gut ist. Immerhin kenne ich mich inzwischen sehr gut mit dem Körper aus,kann vielen mit Massage und Trigger sowie Dornbehandlung helfen. Immerhin kann ich einmal im Jahr eine gute Langdistanz finishen und genieße auch sonst mein Leben

Geändert von Triphil (10.02.2019 um 15:54 Uhr).
Triphil ist gerade online   Mit Zitat antworten