Die Alternative ist gefunden. 2 Woche vor dem HM in Kandel gibt es hier einen vermessenen 10er in der Nähe, in Frickhofen. Soll ein halbwegs schneller Kurs sein. Was ich dort anpeile, wird sich am Mittwoch zeigen. Wollte dort 8x1000 oder 4x2000 laufen, das weiß ich noch nicht. Tempo dürfte vielleicht 3:30 oder schneller werden, denn diesen Mittwoch wurden es 3x4000 in 14:50. Da die Bahn voller Schnee und Eis war, mussten wir auf Bahn 6 laufen. So wurden es 9 Runden und ein bisschen was, sodass die Zeit nicht ganz aussagekräftig ist. Aber es hat sich gut angefühlt, anstrengend, der letzte auch hart, aber gut.
Rad füllt sich so langsam auch. 3 TE die Woche kriege ich neben meinen 6 Laufeinheiten schon unter, was mich ziemlich erfreut. Hoffe, dass es da bald weiter geht

Ich bin dort vor 2 Wochen den Stufentest der TriathlonCrewCologne gefahren, der mir dann eine FTP von 3,7W/kg ausgespuckt hat. Ich glaube, dass dieser Wert zu hoch für mich ist, aber nunja, das Training läuft und vielleicht kann ich den 20minütigen TP-Test dann in Zwift bald mal in Angriff nehmen und schauen, ob diese 3,7W/kg realistisch sind. Ansonsten heißt es weiter laufen...