gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 01:30   #518
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Jo jo, da wird sich schon was finden.
Die Löwenherz steht für knapp 300 Kracher im Laden;- da iss alleine der TUBUS-Gepäckträger mehr wert als dein Rad kosten soll...

Bin gerade echt träge undwollte an sich schon imBett liegen, aber ich hab am Stammtisch erfahren, dass neue Bilder vom Samstach aufgetaucht sind.
Also her damit:

Hatte mir mehr davon erhofft, aber es ist doof, sowas von der Kurvenaussenseite zu fotografieren, weil der Fahrer wo gaaaanz anders hingucken muss als er sollte bzw. hinfährt.

Und hier kommt der Sandstutz, an dem ich mich so bevorzugt ausgebreitet hab, um Erde zu fressen:

Ein kleines Päuschen:

Es mag so aussehen, als wäre da alles glattgeschoben, aber es hat seinen Grund, dass ich da nicht gemütlich mitm Arsch aufm Sitz hocke undn Kaffee schlürfe...

Muskelkater und alles scheint übrigens passee zu sein. Morgen kann ich wieder angreifen. Dem Wetter nach zu urteilen, werde ich aber den Tag über die Regenhose suchen...