gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: Tt Rh54
Thema: S: Tt Rh54
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2019, 12:05   #2
anthrax33
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Phil_ster Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin heute mal mit einer eher ungewöhnlichen Anfrage. Kurz zu mir, ich hab im Juli mit dem Triathlon angefangen und es läuft bisher echt gut und macht mir wirklich sehr Spaß.
Nun mein eigentliches Problem. Ich benötige noch ein Rad, kann mir dieses aber leider nicht leisten. Da ich durch finanzielle Schwierigkeiten in die P-Insolvenz gerutscht bin, ist ein Kauf in unendlich weit Ferne gerückt. Da Triathlon aber ein sehr gutes Ventil für mich ist, möchte nicht so einfach aufgeben. Mir hat das alles sehr in den letzten Monaten geholfen. Da ich dieses Jahr OD und nächstes eine MD machen möchte, schaue ich vordergründig nach einem TT, aber prinzipiell bin ich über jedes Zweirad froh.

Nun kommt ihr ins Spiel, gibt es jemanden unter euch, der eventuell ein TT oder ein RR hat, dass er mir für einen wirklich guten Zweck überlassen würde? Wenn etwas an Einzelteilen zusammen kommt, wäre natürlich auch ein Aufbau möglich. Meine Ansprüche sind wirklich nicht groß, allerdings sollte es vielleicht nicht gerade ein Rad sein, dass schon 15Jahre alt ist, da ich dieses Rad gerne die nächsten Jahre nutzen würde.

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich positive Rückmeldung.
Nur kurz damit ich (und evtl. auch andere) die Eckdaten deines Gesuchs hier verstehen....
Du möchtest das dir jemand ein TT schenkt, was am besten auch nicht alt ist und so gut in Schuss ist dass du es die nächsten Jahre nutzen kannst.

Das Startgeld für die geplanten Wettkämpfe was ja nun reines "Vergnügen" ist hast du verfügbar? Inkl Anfahrt, Verpflegung evtl. Übernachtung usw.?
Ich will das hier jetzt wirklich nicht schlechte reden da ich die Hintergründe deiner Insolvenz usw nicht kenne.
anthrax33 ist offline   Mit Zitat antworten