Zitat:
Zitat von tridinski
Dass du dich mit deinem Arbeitgeber und der Branche identifizierst ist offensichtlich, aber die tollen Autofirmen die Milliardengewinne schreiben (natürlich nur weil sie so geile Autos bauen) brauchen ja wohl keine Steuergeschenke, Abwrackprämien etc.  Von allenfalls als Empfehlung betrachteten Gesetzen mal ganz zu schweigen, genau wie bei den Banken trägt den Schaden dann ja die Allgemeinheit. Mega Geschäftsmodell.
Ich sehe meine Steuergelder jedenfalls lieber im ÖPNV als bei Daimler&Co, weil ich das für zukunftsträchtiger halte im Gesamtkontext als das Dinosaurier-Konzept des Automobils. In der Nische hat das seine Berechtigung, aber das in der Fläche alles dem untergeordnet wird ist so was von Seventies ... Landet hoffentlich bald da wo das Rauchen heut schon ist - in der Nische.
|
Hallo Tridinski,
ich halte Deinen Vorschlag teilweise für sehr praxis fremd. In unserem Konzern ist Sales/Consulting weltweit über Home Office organisiert. Das heißt, wir haben natürlich alle einen Dienstwagen da es gar kein Büro gibt, wo man ein mögliches Poolfahrzeug abholen könnte. 😉