gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 21:40   #192
mrtomo
Szenekenner

Benutzerbild von mrtomo

Zitat:
Zitat von binolino Beitrag anzeigen
Ja das nervt mich auch. Mein Rad reist öfter mit mir von der nächsten Großstadt zurück nach Hause. Mein Ticket buche ich bequem über's Handy (meist an einer roten Ampel :-)) für mein Rad muss immer Kleingeld mit... mit dem Transport habe ich dank Regionalbahn weniger Probleme
Regios sind da echt super. Vor allem einfach einsteigen, Rad in den meisten hier anschnallen und direkt daneben ein Sitzplatz.
Manchmal, als ich öfters in München war, gab es da Probleme. In den Stoss- und Pendlerzeiten darf kein Fahrrad in der S Bahn mitgenommen werden. Entsprechend war dann der Zeitraum am Tag mit Fahrrad auch etwas limitiert.

Zitat:
Während folgender Sperrzeiten ist die Mitnahme eines Fahrrades nicht gestattet:
- Montag bis Freitag von 6 bis 9 Uhr
- Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr - in den Schulferien entfällt diese Sperrzeit am Nachmittag.
S Bahn MUC
PS. Das Rad ist gut am Ziel angekommen und wartet nun darauf, dass es bald wieder raus darf.

PSPS. Ich plane gerade eine Packliste für den Triathlon. Falls ihr ein paar Must Have Life Hacks (also nicht gerade Laufschuhe oder Fahrrad) für den Triathlon habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr diese hier postet.
Ein Beispiel von mir wäre Tesafilm zum fixieren der Ecken einer Startnummer.
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten