gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltbestzeit 70.3 von Blummenfelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 15:31   #82
Estebban

Zitat:
Zitat von KnutHansen Beitrag anzeigen
Hi! Ich grüße hier mit meinem ersten Post.
Leider gleich etwas Unerfreuliches:
Wie wird es hier eigentlich bewertet, dass Blummenfelt nun auch dieser unrühmlichen Truppe Team Bahrain Endurance 13 beigetreten ist?
Ich fand die Bekanntgabe von ihm leider sehr schade und ernüchternd.
Finde am Ende des Tages müssen alle auch schauen wie sie ihr Geld verdienen. Bei Mo-Sports gab es die Tage einen schönen Podcast mit Sabrina Mockenhaupt u.a. Zum Thema Einnahmen und Ausgaben von Profisportlern. Ich glaube blummenfelt gehört aktuell (noch) nicht zu der Garde frodeno / ryf, die wohl auch nach ihrer Karriere beruhigt von der Kohle leben können. Daher würde ich das eher emotionslos sehen, er schreibt es sich halt aufs Trikot und würde ihm damit nicht unterstellen das Regime zu unterstützen. Vielmehr frage ich mich seit Jahren was Bahrain, qatar etc. für eine marketingstrategie fahren. Denen muss doch auch bewusst sein, dass niemand sie sympathischer findet weil sie ihren Namen auf radtrikots schreiben?

Also wie gesagt, mir wäre auch lieber meine lieblingssportler machen nur Werbung für Tofu und alnatura, aber kann auch alles andere nachvollziehen