gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 10:36   #3562
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.494
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Nenne doch einmal Ross und Reiter. Einfach mal mir zuliebe.
Kannst Du doch mal machen. So ungefähr:
LOL.... wir haben in den USA einen Multi-Milliardär an der Spitze, der selbst Kevin Spacy auf Netflix wie einen Amateuer aussehen lässt. In Frankreich einen Eliteabsolventen und Ex-Banker. Und im verschlafenen DE zuletzt Merz, Cheflobbyist von Blackrock. Und du fragst noch? Wie viele Beispiele willst du? Scheinbar sind sich die Mächtigen mittlerweile so sicher, dass sie ihre Leute nicht mehr hinter einer schönen Story und einem schönen Gesicht verstecken müssen wie bei Obama.


Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Du breitest deine Sicht auf die Welt aus, aber magst einfache Fragen nicht beantworten. Wie ein glitschiges Stück Seife flutschst Du weg, weichst aus und bleibst bei Andeutungen. Und wenn es dann doch mal so etwas wie "Gegenwind" gibt, kommst Du mit QED-Nummer "Wer mich hinterfragt, der zeigt, dass ein von oben initiierter Prozess, von dem ich keko# weiß, funktioniert. Wer in dem Fall mit Verschwörungstheorie kommt, ist selbst der Verschwörungstheoretiker".

Gruß
N.
Also letztendlich ist es eine Zeitfrage.
Auf der anderen Seite: ich sage offen meine Meinung und belege auch mit Literaturangaben, auf wen oder was sie gründet. Wenn du diese Bücher gelesen hast, siehst du danach die Welt anders. Du merkst auch sofort, auf welcher Ebene dein Gegenüber ist. Bei dir sehe ich, da du oft mit der AfD dahergekommen bist, dass du viele Dinge noch gar nicht begriffen hast und in alten Mechanismen arbeitest.
Mit meiner lieben Frau, in einem "Shithole Country" geboren und später in die USA ausgewandert, diskutiere ich auf einem ganz anderen Niveau. Ich muss nicht befürchten, dass ich bei einer Kritik Nazi, islamophob oder homphob oder sonstwas bin. Von Menschen, die in verkommenen und korrupten Demokratien im Endstation gelebt haben (damit meine ich nicht die USA), kann ich mehr lernen als von einem deutschen Durchschnittswohlstandsbürger.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten