gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 15:50   #276
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Ich kanns im Moment einfach nicht lassen.
Nachdem der Samstag ja, wie schon geschrieben, ein etwas müder Tag bei mir war (der lange Lauf ist dann auch noch ausgefallen), war der Sonntag dafür umso genialer.

Nach einem ruhigen Vormittag mit einem gemütlichen Zusammensitzen bei frischem Espresso, sind wir um 2 noch auf die (meiner Meinung nach) schönste Loipe der Gegend gegangen.
Anfangs war es dann noch relativ voll, allerdings hat es nach kurzer Zeit merklich nachgelassen und gegen Ende waren kaum mehr Leute unterwegs.
Nach 26 Kilometer und knappen 1:45 Stunden gabs noch Kaffee und Kuchen in der Sonne.
Besser kann es eigentlich gar nicht laufen.
Das hilft sogar etwas über den Verlust des Rades hinweg.

Am Abend gabs dann den klassischen Wochenendausklang im Hallenbad.

Die letzten 3x100 gingen alle zwischen 1:16 und 1:17 weg, ohne am Limit zu sein. Scheinbar macht sich da die Arbeit schön langsam wirklich bemerkbar.

Da bin ich dann doch mal gespannt, was in 2 Wochen in (halbwegs) ausgeruhtem Zustand über die 50 und die 100m so drin ist.

Auf die schnelle nochmal 3 Fotos, einfach weils so schön ist.

Morgen und am Donnerstag Abend ist jeweils nochmal eine Stunde bei Flutlicht auf den Skiern geplant, bevor es am Wochenende nochmal ein Bisschen länger auf die Bretter geht.
Der Rest ist nochmal „Business as usual“, bevor dann die erste „Wettkampfwoche“ des Jahres und am 09. und 10.2. die ersten Rennen des Jahres anstehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jachenau.jpg (31,0 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg Jachenau_1.jpg (52,1 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg Jachenau_2.jpg (42,6 KB, 70x aufgerufen)

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten