gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2019, 16:41   #163
Necon
Szenekenner

Nun ist der lange Lauf auch noch absolviert, beim weglaufen war ich etwas skeptisch, das Gefühl war unrund, ich fand kein gutes Tempo und der Puls war schnell bei 140. Das braucht normalerweise immer 1-3 km je nach Pace, aber durch das Schwimmen heute morgen vermutlich logisch. Naja ich habe mich schnell mit einem Arbeitslauf abgefunden also einen Lauf bei dem ich aktiv immer pushen und bremsen muss, das war auch so bis km 10-11. plötzlich mache es Klick, es begann zu Laufen die Pace fiel von 5:15 [mit dem ich schon hochzufrieden war] Richtung 5:05-5:10 und das bei gleichbleibenden Puls. Ich konnte dann die Pace tatsächlich weiter halten ohne Pushen zu müssen. Damit schaffte ich auch meinen ersten Halbmarathon seit langer langer Zeit unter 1:50 und das im GA1 Bereich . Km 22 lief ich dann auch noch mit 5:06 und beendete dann den Lauf mit einem lockeren letzten km nach genau 2h.

Ich bin damit für die Zeit des Jahres absolut zufrieden und auch mit der absolvierten Trainingsleine.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten