gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Handball WM
Thema: Handball WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2019, 20:47   #353
Gozzy

Das Video ist einfach nur lächerlich. Klar sind von den zehn aufgeführten Entscheidungen 9 im Ansatz diskutabel (bei dem einen sind es definitiv Schritte, das Video hört aber einfach auf bei 3 auf zu zählen.) Aber es war nicht eine klare Fehlentscheidung bei. Selbst bei dem Offensivfoul kurz vor Schluss könnte man sagen, dass Kohlbacher den Bruchteil einer Sekunde schon steht. Trotzdem hätten die Schiedsrichter hier Freiwurf geben müssen. In den letzten Minuten pfeift man eigentlich nur noch die ganz klaren Dinger.

Interessant fand ich die Aussage von Cervar. Man sei bei den letzten 3 WM's betrogen worden. Da sollte man sich mal fragen ob was alle anderen Mannschaften außer Kroatien anders machen. Es ist doch klar für wenn der Schiedsrichter in so einer Situation entscheidet. Für das Team, das mich als Schiedsrichtergespann respektiert und oder für das Team, welches 40 Minuten vorher fast jede Entscheidung in Frage stellt. ICh glaube das passiert meist immer unterbewusst.