gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2019, 13:59   #2853
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich erwarte von den LINKEN nichts. Die haben sich genauso eingenistet wie die GRÜNEN.
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Achje, Nobodyknows, fast jeden Tag kommst du mit der AfD um die Ecke Dieser Mechanismus, also was du damit bezwecken willst, ist in den Büchern und Medien, die du anprangerst, ebenso beschrieben wie das, was die AfD vorhat.
Achje, keko#, fast jeden Tag kommst du mit pauschaler Kritik an Parteien (mit Regierungsverantwortung - bei den Grünen in Bundesländern) um die Ecke,
Was willst Du denn damit bezwecken? Was haben die Bücher und Medien, die Du empfiehlst, dir denn diesbezüglich vermittelt?

Die Unterschiede zwischen keko# (eingenistete Grüne und Linke) und Höcke (Kartellparteien des System Merkel) sind so groß nun nicht.
Dafür kann ich nichts. Aber Du.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten