gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 16:21   #733
Coriande
Szenekenner

Benutzerbild von Coriande

Liebe Vicky, es tut mir leid, dass du jetzt so einen Drecksärger hast! Doofe Nachbarn braucht kein Mensch! Es ist wahrscheinlich auch nicht dieselbe Nachbarin, mit der du wg. des Rollentrainings eine passable Lösung gefunden hast, oder?
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich bin 10 - 12 h am Tag außer Haus. Ich bekomme nicht all zu viel mit. Am Wochenende halt...
Eben, du bist häufig nicht zuhause und am Wochenende einfach Türe zu und fertig. Und wenn die Nachbarn gerne Tagebuch über andere führen - was sollen sie schon damit anfangen? Klar, ist es ein doofes Gefühl, gestalkt zu werden, aber du hattest ja auch schon vermutet, dass irgendwie eine psychische Krankheit dahinter steckt... Lass es nicht zu sehr an dich ran. Aber klar, wenn man selber in so einer Situation ist, ist es nochmal eine andere Kiste. Geht das denn schon länger so, oder ist das eine neue Situation? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.
LG,
Cori