Die Hustanfälle sind fast weg - was mit Sicherheit mehr an eurn Wünsche lag, als an den zu mir genommenen Getränken
Ich hasse es, wenn ich nicht so kann wie ich möchte...
Da muss ich immer an den Leinenzwang für meine Jägerin denken und den Frust, der sich daraus entwickelt hat.
Bei ihr half am Besten wenn ich ihr ähnliche Aufgaben - verbunden mit viel Kopfarbeit - gegeben habe.
Arbeiten war ich trotz Husterei und den Rest der Stunden habe ich mit Reparaturarbeiten von Sportzeugs verbracht.
Heute möchte ich mal eine kleine Trabrunde um den Block drehen um zu sehen, wie sich die kalte Luft auf meine Bronchien auswirkt und für morgen ist eine längere Wanderung (ohne große Höhenmeter) geplant.
Ab Montag bin ich hoffentlich wieder fit genug um bei dem - zur Abwechslung mal wunderschönen Wetter - eine längere Runde zu drehen.
Ich vermisse tatsächlich das Laufen...
Tatsächlich bin ich ein totales Gewohnheitstier und wenn ich mir mal etwas (auch mühevoller) angewöhnt habe, ist es nach ungefähr einem Monat so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es vermisse, wenn man mich daran hindert.
Das war immer schon so und das kann ich auch nutzen: 30 Tage Disziplin - danach läuft es von alleine.