Ich hab den Foot Pod schon länger als die Fenix. Meine alte Uhr hätte keine Messung am Handgelenk. Ich hab dann keinen Vergleich gemacht sondern den Pod einfach weiter verwendet.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich dokumentiere mein Trianing komplett bei Runalyze und die wenigsten Laufbänder bieten ja die Möglichkeit die Daten irgendwie zu exportieren. Die Genauigkeit ist für mich absolut ausreichend, mir ging's in diesem Thread hier primär um eine Technik-Frage.
Man kann den Pod wohl auch manuell kalibrieren, ich hab mir nie die Mühe gemacht nachzuschauen wie das geht sondern die "self calibrating" Funktion benutzt, bei der man den Pod einfach ein paar mal bei eingeschaltetem GPS mitnimmt und er das dann alignt .
Stryd wär wohl noch besser, ist mir aber zu teuer.
|