gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2019, 10:35   #215
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Coriande Beitrag anzeigen
+1 ...

Da kennst du aber bestimmt auch alle Sprüche auswendig:
- Waas? Bei dem Regen gehst du laufen???
- Jetzt mit dem Fahrrad raus? Etwa die große Runde?!?
- Ist das nicht zu nass?
- Ist das nicht zu kalt?
- Ist das nicht zu windig?
usw. ...
Haha, oh ja. Eigentlich könnte man in diesen Situationen schon fast Bullshit-Bingo spielen.
(Ähnlich ist es mit
"wie, du läufst 50 km? Dafür nehme ich das Auto"
"Iiiiih, wie kann man denn nur in dem See schwimmen - und außerdem darf man das doch sicherlich gar nicht"
"Stundenlang Fahrrad fahren? Hast du sonst nix zu tun?"
etc.
Manchmal antworte ich mit blöden Kommentaren, meistens spare ich es mir)

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Mistwetter macht mir eher wenig aus, aber bei Regen der waagerecht runterkommt siegt mein Schweinehund
Ich warte mit dem Laufen noch ein paar Tage, da soll sich die Sonne zeigen. Dann ist es kälter, macht aber nix.
Beim Radfahren macht mir das weniger aus , aber richtig windig mit richtig Regen mag ich auch nicht, zumindest nicht beim starten. Unterwegs macht mir das nichts aus.

Tschau
Also, beim Laufen liebe ich extremes Wetter, am besten noch mit jeder Menge Matsch und Regen von allen Seiten.
Beim Radfahren hab ich leider das Problem, dass mein MTB nicht mehr wirklich einsatzfähig ist (dafür hat es mich fast 20 Jahre treu durch Matsch und Dreck und Schnee mit Minimalpflege begleitet) - also bleibt zur Zeit nur die Rolle (was auch wieder zu "wieso hast du das denn im Wohnzimmer stehen? Findest du das nicht ungemütlich?" führen kann - ein Hinweis darauf, dass es noch ungemütlicher aussehen würde, wenn mein TT nicht im Schlafzimmer, sondern auch noch im Wohnzimmer stehen würde, sorgt meistens für (irritiertes) Schweigen ).
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten