gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2018/2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 16:24   #137
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.023
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

letzte Woche hat sich dann doch einiges im Ranking getan - leider durch 3 Ausfälle in unserem Team nicht zu Gunsten der Resterampe. - Zum Glück kann es bei uns eigentlich nur noch besser werden.
Das RedPack hat wohl rotblaue Dosenpower inhaliert und Flügel bekommen. Das Team hat sich nicht nur aus dem Quartett um die Plätze 90 - 100 verabschiedet, sondern auf dem Höhenflug Richtung Platz 72 gleich noch die seit Wochen aufstrebenden Kiepenkerle auf Platz 76 knapp überholt.
Bei dem ganzen Gewusel um die Top100-Plätze haben sich die Feuerreiter etwas absetzen können und liegen jetzt auf Platz 90 mit aufsteigender Tendenz.
Betrachtet man mal nur das interne Ranking dann scheinen die Resterampe und Einmal-Geht-Noch einen schönen Parallel-Slalom zu absolvieren - leider die letzten Wochen auf dem Steilhang nach unten rutschend
Und wenn SOB so tapfer weiter kämpft, dann sind die Top200 und damit der Anschluss an das Mittelfeld mit den fleißigen Eichhörnchen, dem Winterblues und den Youngsters hergestellt.
Die Rohdiamanten sind weiterhin im freien Fall und sollten die Eisradler warnen bevor es Richtung Tabellenende zu Kollisionen kommt und damit Just4Fun und die nicht rollenden Zwollatoren mit in den Abgrund gerissen werden.

So, das war es mal wieder von mir - ich hoffe selber für mein Team ab morgen wieder mehr Punkte beisteuern zu können damit wir die Aufholjagd Richtung Top 80 starten können

Viele Grüße

Andy
Die Kiepenkerle waren auf Fuertventura. Dafür ist jetzt einer von uns in Südostasien. Jetzt rücken wir den Kunterbunten auf die Pelle.
Pmueller69 ist offline