Zitat:
Zitat von mamoarmin
Kopf hoch, es gibt immer Leute die schlimmer drann sind...mir droht ein Schwimm und Bikesplit mit anschliessen Game of Thrones Wandertag ..Kopf hoch
|
Zitat:
Zitat von DocTom
@Nole: Herz und Nasennebenhölen untersuchen lassen, wenn keine Entzündung, Arzt fragen ob lockere lange Laufeinheiten ok sind und locker starten!

|
Kurzes Update von mir. Nach den Feiertagen beim HNO gewesen, alles ok. Dann mit Jahresbeginn begonnen mit Wanderungen bzw. wohl eher lockeren Spaziergängen. Hat sich aber schon nicht so toll angefühlt. Bei jedem Anstieg hab ich gekeucht wie ne Dampflock. Also wieder ab zum Arzt. Blutcheck und Lungenröntgen alles ok. Prompt dannach so richtig eingeschlagen. Seit Donnerstag die übelste Grippe die ich je hatte. 39 Fieber, Schüttelfrost und einfach für nichts zu gebrauchen. Mittlerweile schaff ich zumindest schon wieder souverän den Übergang von der waagrechten in die Senkrechte. Aber von gut fühlen noch weit entfernt und der Husten nervt ziemlich. Den eigentlich noch anvisierten Check beim Internisten musste ich auf unbestimmte Zeit verschieben bis ich mich jetzt wieder einigermaßen fit fühle.
Fazit: Mittlerweile sinds 7 Wochen und den Jänner hab ich auch aufgegeben. Für mich noch kein Ende in Sicht.
@mamoarmin: Wie lange bleibt dir noch Zeit bis zum Wettkampf? Viel Erfolg, dass du das bis dahin noch in den Griff bekommst!
Zitat:
Zitat von su.pa
....Ansonsten habe ich keine Krankheitsanzeichen, ich befürchte aber, dass ich richtig krank werden, wenn ich trainiere. Also sitze ich so halbkrank mittlerweile saulästig rum. Und das wo ich mich gestern für meinen ersten Bergmarathon angemeldet habe...
|
Gute Besserung! Halb krank zu sein ist der ätzendste Zustand. Nur nichts überstürzen sonst dauert die Pause unverhältnismäßig länger. Wie ich aktuell aus eigener Erfahrung berichten kann.
