gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanzprojekt 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 18:40   #31
bennob
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von bennob
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Erfurt
Beiträge: 33
tja aus dem "auf jeden Fall auf dem Laufenden halten" ist wohl nichts geworden.
Wahrscheinlich ging es einigen von euch so, erste Langdistanz, Ziel erreicht und dann?
Irgendwie bin ich danach in ein ziemliches Motivationsloch gefallen.
Ein paar Wochen später habe ich noch meine Zeit aus dem Vorjahr beim Half ICAN Nordhausen verbessern können und konnte bei wirklich widrigen Bedingungen den Einstein Marathon eher schlecht als recht über die Bühne bringen. Dann war aber der Ofen wirklich aus.
Mit etwas Glück hat auch meine grauenhafte Zeit beim Half Challenge Prague noch für eine Samorin-Qualifikation 2019 gereicht.
Hinzu kam dann noch ein Zwicken in der Schulter und ein Zwacken am Schienbein, was mich zumindest aus schwimmerischer und läuferischer Sicht die letzten Monate ziemlich außer Gefecht gesetzt hat.

Kurze Rede gar kein Sinn, ich war faul und jetzt geht's wieder los.

Letztes Jahr habe ich gerade mal 8 Einträge verfasst, was sich dieses Jahr definitiv ändern soll. Meine geplanten Rennen und Schwerpunkte findet ihr mal wieder auf meinem externen Blog mit ein paar Zeilen zur nächsten Saison. Es sei aber schon mal gesagt, dass hiermit das Projekt Langdistanz 2.0 beim OstseeMan 2019 startet und ich mich auch mal mit dem Mountainbike versuchen werde

Drückt mir die Daumen, dass ich wieder schreibfreudiger werde


PS: Kann man eigentlich den Blog-Namen irgendwie ändern?
__________________
Wettkampfblog
bennob ist offline   Mit Zitat antworten