gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 08:44   #516
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Wieviel? Und was ist das für eine Rahmenhöhe? Würde mir das passen?
Hahaha...
Nee, passt wohl leider nicht, sonst hätte ich es auch schon zur Seite gestellt.
Es sei denn, du stehst auf halbseidene Gabelschaftverlängerungen oder darauf, wie n Affe aufm Schleifstein rumzufahren.
"Wieviel" weiss ich auch noch nicht;- das ist dann Sache meines Chefs, der dieses Löwenherzchen ja im Tausch gegen Postmarie bekommt.
Aber es ist ja noch paar Monate Zeit und ich hab gerade wieder meine Liebe zu "Schrott wird flott" entdeckt. Damit hab ich mir meine Jugend und einiges mehr finanziert. Drei schrottige Bikes vom Sperrmüll heimgeschleppt, zwei daraus gebaut, peppig lackiert (es gab beim Brügelmann so ne Schablone um die Karos, wie sie Colnago hatte, zu lackieren;- die war mein Freund...) und schon floss der Rubel.
Einmal hab ich nem Freund, der n Antiquitätengeschäft hatte, beim Möbelschleppen geholfen, und was sehe ich in der Wohnung: eines meiner Räder. Ich wusste genau, dasses die Kollegin einer Freundin für ihren Sohn gekauft hatte, rief dort an und siehe da: es war n Vierteljahr zuvor geklaut worden...