Zitat:
Zitat von Hafu
Die Kamera sollte ungefähr auf Höhe der Ellbogen/ Hüfte und die Brennweite eher neutral sein.
Mit so einer Kamera-Perspektive von unten und dann noch starker Verzerrung durch Weitwinkel lässt sich 'ne Position nur schwer analysieren.
|
Ok werde ich für die nächste Runde anpassen.
Zitat:
Zitat von ironshaky
Ich bleibe bei meiner ersten Aussage.
Durch die Sattelerhöhung hast du jetzt in erster Linie den Winkel im Sprunggelenk an die 90° herangebracht. Der könnte noch etwas größer sein. Der Kniewinkel bleibt um 135°. Du sitzt also immer noch sehr tief.
Mach den Sattel doch wirklich noch mal 2,5 cm höher, dann wäre der Kontrast deutlicher zu sehen.
|
Vielleicht probiere ich noch einen 1cm.
Zitat:
Zitat von Paul.l
Hi,
schaut es nur so aus oder rutscht Du ziemlich stark nach vorn? Ich meine schon in den 12s zu sehen, dass Du weiter nach vorn rutscht?!
Gruss
|
Zitat:
Zitat von Bike-Felix
Habe das Video jetzt erst gesehen und muss Paul recht geben - wirkt ein wenig als würdest du dir schwer tun deine Position auf dem Sattel zu halten - bist du zufrieden mit dem Sattel? Ist die Nase leicht abgesenkt? Stützt meine Vermutung des (zu) tiefen Lenkers vermutlich...
|
Zumindest momentan im Winter habe ich keine Probleme die Position zu halten und bin auch mit dem Sattel zufrieden.
Aber auf euren Hinweis hin sieht man wirklich, dass ich nach vorne rutsche. Keine Ahnung warum das so ist.
Hmm, mal sehen vielleicht probiere ich vorne mal ein wenig höher.