gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diskussion Normann's "Taktik"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 09:08   #56
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

My 2 cents;

Ich fand die Darbietung von Hr. Stadler grossartig.
Er hatte einen schlechten Tag (haben halt alle mal) und hat trotzdem gekämpft bis zum Schluss.

Das "Problem" das hier einige haben liegt nicht an Hr. Stadler sondern an der völlig verschrobenen Wahrnehmung und Erwartungen einiger "Experten".
Beispiele;
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Er holt 10 und ist dann nicht mehr zu holen.
Oder er steigt aus.
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Sollen se versuchen mit zu fahren. Umso besser. Dann platzen se einer nach dem anderen weg und kommen nicht 10 sondern 15min nach ihm in T2 an - oder haben danach so weiche Beine, dass se nicht mehr laufen koennen.
Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das die sich das so einfach aussuchen können "ach heute fahren wir mal mit" .....also der kann halt 10min schneller radfahren und wenn jemand da mitfährt der normal 10min langsamer fährt dann wird der das beim laufen merken.....
...sind zufällig ausgewählt, es gäbe noch viel andere.

Die Tatsache dass er gekämpft hat wie ein Athlet und nicht "alle in Grund und Boden gewaltzt" hat wie eine Maschine, macht in (für mich) deutlich sympatischer. Und nicht zuletzt auch um einiges glaubwürdiger!

massi
massi ist offline   Mit Zitat antworten