gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 17:03   #692
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Wurde es denn systematisch gemacht oder ging es wirklich nicht anders?
Es war nicht das Thema, dass es gemacht worden wäre, sondern, dass es für bentus zukünftige Teilnahme anders nicht ginge.

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Aber wenn einer wirklich nicht die Möglichkeit hat, das "innerhalb von 24 std zu erledigen", dann sollte man da doch etwas Gnade walten lassen.
Hier werden im Zweifelsfall die Regeln ja auch eher großzügig ausgelegt, was ich komplett in Ordnung finde. Aber wenn "Gnade walten lassen" der Normalfall wird, dann kann man sich die entsprechende Regel gleich schenken.

Wäre auch okay, dann hat die Wochenwertung halt nicht mehr den "Unterhaltungswert" wie jetzt bzw. ihr Ergebnis steht dann erst eine Woche später fest.

Und dann stellt sich natürlich die Frage, warum soll man denn nur für 7 Tage nachtragen können? 14 oder 28 Tage wären doch viel komfortabler.

Ich denke, dass es - wie Timm angedeutet hat - schon Möglichkeiten gibt, das mit dem Eintragen hinzubekommen, auch wenn man es nicht selbst macht. Ich habe schon Posts gesehen, wo jemand nur "Bitte x km eintragen!" übers Handy geschrieben hat und das hat funktioniert. Oder alternativ halt eben per SMS an einen Freiwilligen. Ich biete mich hiermit direkt an, falls jemand mal nicht ins Internet kommt. Und so wie ich die Mitstreiter hier kenne, wären auch viele andere gerne bereit.

Ich bin deshalb dafür, die Regeln so zu lassen, wie sie sind und auch - mit Flows in der Vergangenheit erprobtem und bewährtem Augenmaß - auf die Einhaltung zu bestehen.

Geändert von schnodo (06.01.2019 um 17:32 Uhr). Grund: Grammatik
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten