gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - der große TS 2018 Ziel erreicht oder auch nicht Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 18:52   #37
Nobodyknows
Gesperrt

2018 war für mich ein sehr schönes Sportjahr.
Nach einem suboptimalen Ironman Frankfurt 2017 mit Reifenpanne und viel wandern habe ich bewußt entspannt und ohne Druck und mehr nach "Gefühl" als nach Plan für die Saison 2018 trainiert.

Im März so ein (für mich) "Einmal im Leben"-Ding: Die Cape Town Cycle Tour (ein Jedermann-Radrennen, oder -ehrlich gesagt- eine RTF mit Zeitnahme). Sehr schön!

Im weiteren Verlauf des Jahres vier Sprint-, drei Olympische, eine (fast) Mittel-distanz (in Frankfurt).
Zwei HM und ein 5k-Freiwasserschwimmen. Kein DNF, kein Sturz, keine ernsthafte Verletzung (nur ein bißchen Zerrung in der Wade), kein Defekt, keine Blamage und diverse Male besser als erwartet abgeschnitten. Dazu der endlose Sommer mit kurz/kurz bis in den Oktober. Lief in 2018.

Von mir aus könnte es sportlich in 2019 so weitergehen. Aber das liegt ja nicht allein in meinen Händen. Man wird sehen.
Aber egal was kommt: Dieses sportlich für mich sehr gute Jahr 2018 kann mir keiner mehr nehmen.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten