gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - der große TS 2018 Ziel erreicht oder auch nicht Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2019, 21:37   #29
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Krass wie viele km hier teilweise abgerissen werden ...

Mein Ziel 2018 war es, meine 4. LD mit PB "sub10" zu absolvieren. Nachdem ich von Januar bis Juni 5000km Rad , 780km Lauf und ca 150km Schwimmen auf die Rille gebracht hatte, lief ich in Frankfurt nach 10:15 (auch das PB) ins Ziel. Da die Radstrecke 5km länger und einige HM steiler war als "normal" bin ich mit der sportlichen Leistung schon zufrieden, wenn auch das nominelle Ziel offensichtlich verfehlt wurde. Insgesamt hängt mein Wohlbefinden aber nicht an der reinen Zeit, wenn mir der Vorbereitungs-Weg keinen Spass gemacht hätte wäre ich sicher nie soweit gekommen.

Ziel bleibt bestehen, 2020 gibts den nächsten Versuch, wieder FFM, ne halbe Stunde oder so sehe ich noch als sportliches Verbesserungspotential bei mehr oder weniger gleichbleibenden Umfängen (etwas mehr Laufen darf schon sein), wenn dann die Strecke keine Extrawürste bereit hält sollte das durchaus möglich sein

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (01.01.2019 um 22:16 Uhr).
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten