gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2018, 14:27   #122
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Nach der Behandlung wurde es zum Glück Tag für Tag besser. Ich konnte wieder locker Laufen, zumindest in der Ebene, denn bergab ging nicht, konnte bergauf auch etwas mit Druck laufen. Einige Tage später ging dann auch wieder bergab laufen Radfahren mit etwas härteren Passagen und leichtes Krafttraining.

Die vergangene Woche war sogar richtig gut, ein lockerer längerer Lauf über 19,5 km im coupierten Gelände und vor drei Tagen eine gute Intervalleinheit. 8x400 mit 1:28 und danach noch meine Freundin bei 4 weiteren 400ern begleitet die aber nur rund 1:44, gut zu wissen das dieses Temoo inzwischen gut und kontrolliert laufbar ist auch wenn ich vorher schon einiges an Arbeit geleistet habe.
Dazu gab es die Woche einige Radeinheiten auf der Walze, aber hier habe ich begonnen nicht mehr nur noch nach Lust und Laune zu fahren sondern mit ˋintervallenˋ die meisten sind bisher nur im GA1–2 Bereich, aber auch hier kann man schön variieren.

Schwimmen war ich noch immer nicht, aber ich habe fleißig mit dem Zugseil gearbeitet und kann hier zumindest Trockentraining aufweisen. Morgen kaufe ich mir dann die neue Schwimmkarte und nach Neujahr geht es sofort ins nasse Element.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten