|
Also die Laufzeiten von Watt stimmen definitiv. Er ist eigentlich im Laufbereich auch ziemlich seriös unterwegs, d.h. er kennt sich mit der Literatur aus und trainiert dementsprechend, so es denn sein Körper zulässt.
Daher wundert es mich auch ein wenig, dass du, Watt, hier nicht einfach mal einen 400m Test schwimmst oder das 20km-Test-Zeitfahren bestreitest. Ich glaube nicht, dass du nicht auch etwas irritiert wärest, wenn dich jemand nach seiner möglichen 10km-Zeit fragt, aber nur 200er oder 400er mit längeren Pausen und relativ geringem Volumen anzubieten hat. Da ist doch klar, dass die Fehlermarge ziemlich hoch ist.
Da ich dich Watt etwas kenne, würde ich denken, dass er auf dem Rad auf jeden Fall deutlich schneller als 33/34 unterwegs wäre, auch bei seinem ersten Triathlon.
Zur Einschätzung würde dem Forum auch helfen, wenn du noch schreibst, dass du recht wenig wiegst und am besten noch wieviel.
Wie sind denn die Über 300 Watt im 20min-Test gemessen worden? Falls das ein vernünftiges Wattmessgerät gewesen sein sollte, würde ich Watt dann auf über 5 Watt/kg für die 20 min einschätzen. Damit fährt man nicht nur 33/34.
Was Schwimmen betrifft, wäre es wirklich hilfreich, wenn du mal länger ohne Schnorchel schwimmst.
Ansonsten natürlich schnelle Erholung. War ein Top-Jahr von dir.
|