Zitat:
Zitat von FMMT
Krass, ich muss, damit es nicht falsch rüber kommt, erst einmal betonen, dass ich überhaupt nicht tanzen kann und auch bei weitem, zumindest daheim, nicht so fleissig bin wie Du...
|
Das erste ist wahrscheinlich nur einem gewissen Meidungsverhalten geschuldet

und das zweite ist bei mir die PURE!!! Not

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich ohne Schmerzen jemals diesen Zwängen unterworfen hätte?
Gerade habe ich 5kg Kartoffeln verarbeitet, indem ich auf diesem Drecks-Dynair-Ball in der Küche gestanden bin.
ich korrigiere:... indem ich auf diesem Drecks-Dynair-Ball in der Küche beinahe auf die Fresse geknallt bin.
Aber bis auf deine Distanzen und deine Bereitschaft dich über jeden GESUNDEN Menschenverstand hinaus (verzeih mir die persönliche Frage

: war das eigentlich schon vor der MS so?) zu quälen, bin ich auch oft bei dir
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Fest - viel laut, viel Lachen und viel nicht-denken - einfach mal machen
Für mich gab es heute außer dem P-Ballkissen NUR eine Runde auf der Rolle.
Leider ist mein Zugang zum Alu-Zicklein momentan von anwesenden Gästen und deren Zimmeraufenthalt abhängig.
Aber es ist ok, wie es ist...
Morgen geht es wieder eine Runde in den Wald.
Im neuen Jahr will ich die Distanz weiter aufbauen, aber da ich jetzt schon unvernünftig steigere, will ich mich nicht noch im alten Jahr abschießen...
Ich laufe - überhaupt - und freu mich darüber.
Hauptsache Laufen.
Jeden zweiten Tag und mit wachsender Begeisterung